Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PICCOLO PIZZERIA BREMEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 65 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Piccolo Pizzeria Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 5:59 Lecker
2 Apr 2024 um 9:27 Nudeln waren leider verkocht und für den Preis wirklich kleine Portion
18 Feb 2024 um 12:06 Ich war schockiert, weil ich das Gefühl hatte, dass die Pizza eine Tiefkühlpizza war. Ein anderes Mal wurde einer gebuchte Zutat vergessen. Für mich war es das letzte Mal.
15 Jan 2024 um 6:33 Die Pizza war lecker
1 Jan 2024 um 18:43 Die Pizza war lecker aber kleiner als 30 cm und leider kalt! Die Spaghetti waren auch sehr wenig aber geschmacklich ok
22 Dez 2023 um 20:39 Die Pizzen sind sehr lecker, aber leider musste ich meine Bestellung stornieren, als sie nach über 2 Stunden immer noch nicht angekommen sind.
8 Mai 2023 um 8:33 Leider sehr lange Lieferzeit, aber die Pizzen haben uns gut geschmeckt. Dünner Boden, Calabrese und Thunfisch top!
17 Feb 2023 um 9:12 kam kalt, sonst gut
12 Feb 2023 um 21:18 Nudeln Pollo haben merkwürdig gerochen und ich habe übelste Bauchschmerzen bekommen. Danke dafür echt. Nie wieder.
17 Jan 2023 um 21:57 Leider kühlt die Pizza sehr aus auf der Lieferung.... Sonst lecker.
2 Jan 2023 um 19:05 Bei Lieferando in der app angekündigt waren 45 min, am Ende war das Essen nach anderthalb Stunden da.
23 Dez 2022 um 6:01 Auf den Nudeln war kein Käse und die Soße hatte wenig Geschmack.